Dienstag, 7. Februar 2017

Valentinstag steht vor der Tür---Unser Fotohintergrund

Am 14. Februar  ist Valentinstag, das heißt nächste Woche ist es schon soweit. Bei uns wird es ja leider nicht so gefeiert wie in Amerika. Ich finde das ja toll wie die Feste in Amerika gefeiert werden und versuche hier auch immer ein wenig mit meinen Kindern zu machen.
Wir wollen dieses Jahr wieder Fotos zum Valentinstag verschicken. Dafür habe ich einen Fotohintergrund gebastelt.




Dazu braucht ihr
Packpapierrolle 
Herzvorlage in verschiedenen größen
Papier in rot, rosa und weiß (ihr könnt natürlich auch andere Farben verwenden)
Kleber/doppelseitiges Klebeband
Schere 
Klebeband / Kreppband






1. Herzen auf das Papier übertragen und auschneiden
2. Packpapier mit Klebeband an der Wand befestigen
3. Die Herzen mit Kleber oä auf dem Packpapier anbringen.
4. Hoffen dass die kleinen sich Fotografieren lassen ;-) 






Bei uns hat es ganz gut geklappt. Hier sind die Ergebnisse :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).