Dienstag, 21. Februar 2017

Fasching

Fasching, Karneval, Fastnacht oder die fünfte Jahrezeit - bald wird es wieder bunt Bevor die Fastenzeit anfängt wird nochmal ausgelassen gefeiert. 



Unsere Großen sind schonmal voll ausgestattet.

Bei Lian dreht sich momentan alles um Lego Ninjago. Da musste natürlich auch ein Ninja Kostüm her, denn die Posen hat er ja schon drauf.


Amy, unsre große Prinzessin, will selbstverständlich im Prinzessinnen Outfit gehen. Kein Problem, der Schrank hängt ja voll.



Und was ist bei euch grad angesagt? Gibt es überhaupt noch die klassischen Clown Kostüme, wie zu meiner Zeit ? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).