Freitag, 21. Oktober 2016

Look-O-Look Mini Candy Cake

LOOK-O-LOOK Mini Candy Cake 

Der Look-O-Look Testclub hat uns was süßes gesendet, nämlich einen kleinen Kuchen bestehend aus 15 kleinen Süßigkeiten.

Neben der, wohl schon vielen bekannten, Look-O-Look Candy-Pizza und weiteren Köstlichkeiten gibt es seit neuestem auch den Mini Candy Cake.  Wir hatten nun das Glück und durften ihn testen und unsere freie Meinung dazu äußern. 



Den Candy Cake kann man in 3 unterschiedlichen Verpackungen kaufen: Rot, Hellblau und Rosa.
Der Inhalt ist jedoch immer gleich.






Meine Große, Amy, durfte natürlich mittesten und hatte ihren Spaß dabei 
         


 


 Der "Kuchen" in Einzelteile zerlegt



In Unserem Testpaket lagen auch einige Fragen bei, die ich in den nachfolgenden Zeilen beantworten werden.

1. Wie findest du es grundsätzlich, Süßigkeiten als kleines Präsent zu verschenken?

Ich finde das ist eine Süße Idee. Ich glaube besonders Kinder finden das cool.

2. Würdest du den Mini Candy Cake eher für dich selbst oder zum verschenken kaufen?

Ich würde ihn eher zum verschenken kaufen und wenn ich selber lust auf die einzelnen Süßigkeiten haben diese eher in Tüten kaufen.

3. Solltest du ihn verschenken wollen: An wen würdest du ihn verschenken?

 Ich glaube für Männer ist die Pizza eher was. Daher würde ich den Cake an Freundinnen oder die Freundinnen meiner Tochter verscheken.

4. Wie findest du das Design des Mini Candy Cake?

Ich finde das Design ganz gut. Finde es ist eher was für die weiblichen Personen unter uns. Deshalb finde ich könnte das ganze noch mehr in rosa sein ;-) Die Männer haben ja ihre Pizza :-)

5. Wo würdest du den Mini Candy Cake am liebsten kaufen: im Supermarkt, im Online-Shop, im Spielwarengeschäft ? Oder was wäre deine bevorzugte Bezugsquelle?

Ich würde den Supermarkt bevorzugen, weil ich wegen dem Cake nicht extra den weiten Weg fahren würde um ihn in besonderen Geschäften zu kaufen. Online - klar geht auch aber dann nur in Zusammenhang mit einer anderen Bestellung, weil es sich sonst mit den Versandkosten wahrscheinlich nicht lohnen wird.

6. Wieviel denkst du, dürfte dieses Produkt maximal kosten?

Ich denke mit einen Preis von 3€ würde man ganz gut hinkommen. Aber viel mehr auch nicht.

7. Kennst du auch schon die Mini Candy Pizza von Look-O-Look? Welches Produkt gefällt dir besser: Der Mini Candy Cake oder die Mini Candy Pizza?

Kenne die Pizza nur von Bildern. Selber getestet habe ich sie noch nicht. 

8. Wie Schmeckt dir der Cake? 

Der Cake hat alles was ich gerne esse, Lecker Schaumzucker, Gummizeugs ... lecker!  Würde ich ihn geschenkt bekommen würde ich mich freuen und er wäre wahrscheinlich nicht lange da ;-)


Den Mini Candy Cake gibt es im Internet bereits zu einem Preis von 2,49€. Das ist ein absolut guter Preis für das Produkt. Da wäre es schon unverschämt zu verlangen, dass es günstiger sein sollte.

Also ich werde es mir auf jeden Fall merken für die nächsten Kindergeburtstage auf die meine Tochter eingeladen wird.


Mehr von Look-O-Look findet ihr HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).