Samstag, 27. August 2016

Nuk Trinklernflasche Wickie




 NUK First Choice 
Trinklernflasche 
Motiv Wickie 

Heute haben wir unsere neu gekaufte Trinklernflasche von NUK ausprobiert


Fakten:
  • Die Flasche ist für 150ml geeignet
  • Auslaufsichere Trinktülle
  • für Kinder von 6-18 Monaten
  • ergonomische Griffe für selbstständiges halten
  • Flasche aus Polypropylen
  • BPA frei

Testergebnis:
Das Wickie-Motiv ist nicht ganz so scharf und Farbintensiv wie es auf den Bildern im Internet ist. Tut meinen kleinen natürlich nicht stören und ich finde es auch nicht so schlimm, aber wollte es mal angesprochen haben.

Qualität der Flasche ist die gewohnte, gute NUK Qualität. 
Sie ist in 6 Teile zerlegbar, wie man auf dem Bild sehen kann. Sie ist somit sehr gut zu reinigen. Und auf den Griff kann man nun auch andere NUK Flaschen drauf machen.

Zur Auslaufsicherheit: 
Ich habe es getestet und es kam nichts raus. Sogar beim Schütteln blieb alles trocken. Nur wenn das Kind natürlich mit den Händen am Sauger rum drückt wars das mit den trockenen Klamotten. 

Ich würde sie auch wieder kaufen, mein 9 Monate alter Sohn freut sich wenn er sie jetzt "fest im Griff" hat 

Preis 7,99

Auch in gelb erhältlich







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).