Dienstag, 14. November 2017

Weihnachtsbuch-Vorstellungen Tag 9: Die bunte Weihnachtszeit

*Werbung*

Mit dem Buch "Die bunte Weihnachtszeit" gibt es wieder ein neues Buch aus der "Wo ist der Unterschied" Reihe aus dem MAGELLAN Verlag.




In den lustig illustrierten Bildern können schon die Kleinsten ihre Beobachtungskust unter beweis stellen. Na wer entdeckt welches Tier sind bei den Rentieren eingeschlichen hat? Normal ist das doch nicht, dass ein Schweinchen den Schlitten des Weihnachtsmanns zieht.



Sam hat schon entdeckt, dass da was nicht stimmt


Es geht aber nicht nur darum, dass sich etwas falsches auf de Seite befindet, denn manchmal muss man auch entdecken, welche 2 Dinge gleich sind oder bei den Schneemännern zB.: Da mag wohl ein Schneemann den Sommer lieber , entdeckt ihr ihn ? 


Ich finde die Bücher aus dieser Reihe wirklich toll und wir besitzen auch schon weitere. Die Suchaufgaben sind ja wirklich nicht schwer, aber für ein 2 jähriges Kind doch grad noch kniffelig genug. 
Denn das Buch ist ab 2 Jahren geeignet. Sam wird ja in wenigen Tagen auch 2 Jahre und er schafft es natürlich noch nicht alle unterschiede zu entdecken. Aber das wird auch bald kommen und bis jetzt erfreut er sich einfach noch an den tollen Bildern. 

Ich finde die Illustrationen übrigens echt toll. Sie sehen einfach so kindlich und verspielt aus.


MAGELLAN:
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen
Hergestellt in Deutschland 
Gedruckt auf FSC-Papier
Farben auf Pflanzenölbasis
Lösungsmittelfreier Kleber
Lacke auf Wasserbasis
Naürlich magellan

  • Gebundene Ausgabe: 16 Seiten
  • Verlag: Magellan (13. September 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734815312
  • ISBN-13: 978-3734815317
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate - 4 Jahre
  • Preis: 7,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen