Freitag, 4. August 2017

SnegBalls, die gesunde Portion Obst für zwischendurch + Verlosung *Werbung*

SnegBalls - Die SNackEnerGyBALLS......Die Bälle für alle Fälle!

Der Bremer Gewürzhandel hat mich eingeladen ihre in Eigenproduktion hergestellten SnegBalls zu probieren.




Die Snacks werden aus hochwertigen Trockenfrüchten und Nüssen hergestellt.

Der kleine runde Energie-Snack ist vegan, ungeschwefelt und  ohne Zuckerzusätze. Ohne Schnickschnack eben, wie es der Bremer-Gewürzhandel so schön ausdrückt, dafür aber mit vielen wichtigen Nährstoffe, Proteine und ungesättigten Fettsäuren.


In kleinen Portionsschälchen geliefert sind sie perfekt zum mitnehmen und als kleiner Snack für zwischendurch. Die Trockenfruchtkugeln sind außen zb von Kokosraspeln oder Sesam umhüllt, gut für die Kleinen, denn so werden keine Finger klebrig.


Die SnegBalls erinnern eher an eine Süßigkeit als an Obst, ist vielleicht bei kleinen Obst-Verweigerern eine gute Alternative.






Erhältlich sind sie zur Zeit in den Sorten "Pina Colada" mit Datteln, Weinbeeren, Ananas und Kokosflocken






"Superfood" mit Datteln, Papaya, Acai, Gojibeeren, Mandeln, Chia, und Cranberry








"Exotic" mit Datteln, Ananas, Papaya, Mango, Physalis und Kokosflocken






Ob als gesunde Nascherei im Büro, beim Sport oder in der Schule, die SnegBalls können überall mit hingenommen werden. Daher richtet sich das heutige Gewinnspiel auch an die Eltern der zukünftigen Schulkinder, denn noch hat die Schule ja nicht überall begonnen. 



Mit den SnegBalls hättet ihr eine gesunde Leckerei für die Schultüte und später als Ergänzung zum Pausenbrot, denn mit SnegBalls in der Brotdose bietet ihr den Kindern einen gesunden Energielieferant um gut in die nächste Schulstunde zu starten.




Ich finde besonders die Sorte "Exotic" schmeckt toll, so richtig fruchtig.

Ich darf nun ganze 5 Sets an euch verlosen.

Beinhalten tun diese je 3 Sorten SnegBalls in den Sorten "Pina Colada" , "Superfood" und "Exotic" + ein 5€ Gutschein für den Shop ---> Bremer-Gewürzhandel





So könnt ihr Teilnehmen:


* Folgt mir auf Facebook und/oder Instagram


* Hinterlasst hier, auf Facebook und/oder Instagram im passenden Beitrag ein Kommentar.

* Habt gerne ein Däumchen für den Bremer-Gewürzhandel

* Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 11. August

* Der Gewinner wird hier auf der Gewinnerseite bekannt gegeben.

*Teilnahme auf Facebook, Instagram + Blog = 3 Lose

* Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren

* Versand des Gewinns erfolgt durch den Bremer-Gewürzhandel



Viel Glück !

Kommentare:

  1. Liebe Grüsse von Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    AntwortenLöschen
  2. huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist mein Enkelchen in Bremen eingeschult worden und jetzt bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Ob das wohl bedeutet, dass ich meinem Enkel leckere SnegBalls in die Brotdose geben soll? Bin sehr neugierig auf die SnegBalls und würde mich sehr freuen, sie auf diesem Wege kennenzulernen. Liebe Grüße, Cornelia (Fan auf fb Cornelia Assmann-Schäfer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sina!

    Ich habe gerade auch auf deiner Facebookseite teilgenommen. Auf die Bällchen bin ich richtig gespannt und würde mich freuen die glückliche Gewinnerin zu sein.

    Alles Liebe

    Marie S.
    *facebook: Marie Semmel

    AntwortenLöschen