Freitag, 7. Juli 2017

Schnelle Deko für gemütliche Sommerabende

Hallo ihr Lieben, hier noch ein schneller Basteltipp für zwischendurch.

Denn bei unseren täglichen Spaziergängen laufen wir ja immer an den vielen Getreidefeldern vorbei und da dachte ich mir nutze ich die Gelegenheit und schneide mir mal ein paar Halme ab um damit etwas zu basteln. 

Heute morgen habe ich dann ein wenig Deko für unseren Tisch auf der Terrasse gemacht 

Ihr Braucht nur Getreidehalme, eine kl. Konservendose oder etwas ähnliches und Heißkleber, eine Schere und Dekoband





Ich habe mir die Halme unten noch etwas gekürz und dann nacheinander an die Konservendose geklebt



Und fertig 


Man kann auch noch ein Teelicht oder bei der Höhe meiner Konservendose lieber ein LED Teelicht ;-)  reinstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen