Mittwoch, 10. Mai 2017

Eiskönigin Geburtstagsparty


Ich habe heute ein wenig in meinem Foto Archiv gekramt und habe die Bilder der Geburtstagsfeier meiner Tochter entdeckt.

Und dachte da mach ich noch einen Blog Beitrag draus. 

Denn wir alle lieben Anna und Elsa oder den lustigen Olaf, die Figuren von Eiskönigin haben sich nicht nur in die Herzen der Kinder gesungen.

Da war ganz klar, bei uns musste auch eine Eiskönigin Party gefeiert werden.



Schaut doch mal was es bei uns alles gab.

Ganz wichtig natürlich die Einladungskarten unser Start in die Welt von Anna und Elsa.

Ich habe Karten gemacht auf die ich ein ausgedrucktes Bild von Elsa geklebt habe.
Ihren Umhang habe ich aus einem weißen Tüll Stoff gemacht, wie gut das ich immer alles Mögliche in meinen Bastelschubladen habe.
Die Schneeflocken noch mit den Eiskönigin Stempeln von Amy drauf gedruckt und fertig waren die schönen Einladungskarten.


Das ist unsre große Tafel dort gibt es allerlei zu entdecken.


 Zur Deko habe ich weißen und blauen Sand verwendet, ich finde in den Gläsern sieht das immer richtig toll aus. Die Große Elsa habe ich ausgedruckt und einlaminiert, so konnte sie fest in dem Sand stehen.

Als kleine Leckerei gab es Marshmallows am Stiel, selbstverständlich verziert mit allerlei süßem in den blauen Eisfarben.


Oh nein unser lieber Olaf ist geschmolzen ob wir es wohl schaffen ihn wieder zusammenzubauen. 
(Marshmallows, kl. Salzstangen, Hitschler Hitschies Kaubonbons, und Zuckeraugen)  








Geschafft, Olaf ist wieder da 
Mit den Getränken haben sich auch zwei Dinge machen lassen zum einen gab es "Geschmolzenen Schnee" (Zitronenlimo) und dann noch "Elsa´s Eistrank" (Zitronenlimo mit blauer Lebensmittelfarbe)




 Muffins dürfen bei uns auf den Kinder Geburstagen nie fehlen, denn die essen sie so gerne und man kann sich auch zwischendurch immer nochmal schnell einen nehmen.

Für die Elsa Muffins wurden wieder ausgedruckte und laminierte Bilder verwendet. Ich habe sie dann an Cakepop Stiele geklebt, so hatten sie einen guten Halt in den Muffins.


 Und dann noch ein paar Muffins mit den Zuckerauflegern





Vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Idee auf dem nächsten Geburtstag umsetzen.

Ist Eiskönigin bei euch noch ein Thema? 

Ich bestelle meine Party Deko immer gerne bei Kids-Party-World, dort gibt es eine große Auswahl an Artikeln zu vielen Themen.

1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus und hat den Kids sicherlich super gefallen.
    Da wir Jungs haben, ist die Eiskönigin eher nicht angesagt.
    Im letzten Jahrr haben wir aber dafür Cars gefeiert.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen