Donnerstag, 6. April 2017

Maxomorra Tasche und Haarband



Wieder hat uns ein tolles Set von Maxomorra erreicht, diesmal über ein Gewinnspiel beim Mamablog Kinderkichern

Bei Maxomorra gibt es neben der super schönen Kleidung auch ein paar Accessoires wie Taschen und Haarbänder. Von diesen konnte ich mich jetzt überzeugen.




Sie sind wieder richtig gut verarbeitet.
Und vorallem hatte ich mir die Tasche vom Bild her viel kleiner vorgestellt. Aber da passt richtig gut was rein. 


Bei uns landet die Tasche und das Haarband dieses Jahr in Amy´s Osternest.
Sie wird sich bestimmt freuen, als Mädchen hat man ja immer einiges mitzunehmen wenn´s zur Freundin geht :-) 


Der Stoff sieht so toll aus, perfekt für die kleinen und großen Prinzessinnen 



95% Baumwolle 
5% Elastan 

Das Material fühlt sich richtig toll an 

Mit einem schönen blauen Innenstoff 





Und ein dazu passendes Haarband 


Ebenfalls aus 95% Baumwolle und 5% Elastan 




Das  Haarband bekommt ihr bei Funny4kids für 6,90€





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen