Donnerstag, 13. April 2017

12 von 12 im April - Ein Tag im Zoo


Ein Tag im Zoo

Die 12 von 12 im April waren für mich ganz besonders, denn es war mein Geburtstag. Diesen haben wir im Zoo verbracht, daher gibt es auch einige Bilder von unserem Besuch im Zoo.






Früh am Morgen, der kleine Frechdachs hat  seine Zunge entdeckt .



Morgens erstmal eine schöne Runde mit unserer Hündin Emma spazieren gegangen und dabei ein wenig die Natur erforscht ;-) 



65 Minuten Autofahrt liegen nun vor uns, aber Sam hat zum Glück die ganze Fahrt verschlafen.


Unser Ausflugsziel war heute  der Opel Zoo. die Kinder wollten so gerne Tiere sehen. Und dafür das heute Regen gemeldet war hatten wir echt total schönes Wetter. Nicht zu warm, nicht zu kalt und vor allem TROCKEN!


Sam fand die Tiere auch alle sehr interessant und hat sie manchmal mit offenem Mund bestaunt

Sonst lieber hinter der Kamera gibt´s hier auch mal ein Bild mit mir ;-) 

Finde das Erdmännchen 



Die Stachelschwein fandn die Kinder richtig cool


So super Wetter heute




Auf der Heimfahrt wurde Sam dann ein wenig bespaßt, damit er nicht noch einschläft.
 Denn wie wir Mütter wissen: 2 Minuten im Auto schlafen und sie sind abends nicht ins Bett zu bekommen.



Der Opel Zoo ist auf jeden Fall ein schönes Ausflugsziel.
Wir haben 43€ Eintritt bezahlt. Der Kleine kam noch so rein.

12 von 12 bei Draussen nur Kännchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen