Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März

Ab heute mach ich auch mit bei den 12 von 12, der Blog-Aktion von Draußen nur Kännchen

Das heißt am 12. eines Monats gibt es auch von mir die besten Bilder des Tages.
Dann will ich euch mal zeigen was es am heutigen Sonntag alles bei uns gab :-) 



Amy´s Frühstück sah heute morgen ein wenig anders aus als normal.
Da sie gestern so früh eingeschlafen ist und ihre Currywurst, die Oma extra mitgebracht hatte, nicht mehr essen konnte, äußerte sie heute morgen den Wunsch sie doch bitte zum Frühstück essen zu dürfen. Na gut dann gabs eben für Amy eine "Extrawurst" ;-) Wir anderen haben aber dann doch die Brötchen bevorzugt.




Nach dem Aufstehen erstmal ein bisschen spielen. Auswahl hat er in seinem Zimmer ja genug. Heute war der Fisher Price Bauernhof + die Playmobil Tiere an der Reihe.



Raus aus dem Schlafanzug und rein in den, von Oma genähten, Pulli 



Amy hat es heute nicht leicht gehabt. Nächste Woche steht eine Mathearbeit an, da heißt es jetzt Üben! Üben! Üben!



Da kann doch keine widerstehen! Kakao mit Vanilleeis, Schlagsahne und bunten Streuseln. 


 In seinem neuen Smoby Dreirad sitzt er eigentlich gerne aber irgendwie hat er immer einen grimmigen Blick

Emma freut sich auch bei dem schönen Wetter über die Wiesen zu laufen



Heute zum "Pflanz-eine-Blume-Tag" durften die Kinder natürlich auch ihre Blumenbeete mit neuen Blümchen bepflanzen.





Dreck ausbuddeln, das macht spaß ;-) 


Ich bin schon groß und kann meinen Pudding alleine essen, meine Geschwister machen das schließlich auch.


noch schnell den Pudding mit einer kleinen Turnstunde auf dem Sofa abtrainieren ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen