Freitag, 24. Februar 2017

Wenn du mich fütterst esse ich nichts !

Was habe ich die letzen Tage einen Kampf mit dem kleinen Zwerg gehabt. Egal was ich mittags gekocht habe er wollte es einfach nicht essen. Was aber immer ging waren die gekauften Gläschen und ja ich meine nicht das Obst. Die sind doch einfach sowas von unappetitlich oder etwas nicht? 
Ich habe wirklich schon überlegt, ob ich denn so schlecht koche, dass der kleine Mann davon echt nichts haben will.


Aber siehe da, kaum stellt man es hin, damit er selber essen kann  und schon ist es im Mund verschwunden. 
Zwar diente der Löffel eher zum anschauen als zum damit essen, aber was solls. 

Kind glücklich = Mama glücklich 










Und er war so lange mit seinem Essen beschäftigt, so lange hält er sonst nie ruhe :-) 


Es gab übrigens Spaghetti Bolognese ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen