Freitag, 2. Dezember 2016

Pappello.de

Kennt ihr schon  Pappello.de ? 


Durch ein Gewinnspiel auf Facebook habe ich die tolle Seite von Caro kennengelernt.

Sie bastelt Stampin´ Up Karten und einiges mehr für alle Anlässe.



3 Exemplare darf ich jetzt mein Eigen nennen. Eigentlich viel zu schön um sie weiter zu verschenken.






Die Karten kamen alle mit passendem Umschlag und waren sicher in einer Schutzhülle.

Super süß und ich glaube mit viel Liebe gemacht 

Aber ihr bekommt nicht nur Karten sondern auch allerlei anderes z.B. Platzkärtchen,  Flaschenanhänger, Geschenkanhänger, Cupcake-Fähnchen, Lesezeichen, Party Deko, Geschenkverpackungen usw           


Einiges könnt ihr bereits in ihrem DaWanda Shop kaufen.

Schaut doch mal rein ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.
https://familieundmehr.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).