Samstag, 26. November 2016

Windeln von Natuvell (Globus)







Globus hatte über Facebook Produkttester für die Babywindeln der Eigenmarke "Natuvell" gesucht und wir hatten das Glück und durften uns die Windeln in unserem Markt abholen.








Was Globus/Natuvell verspricht:              

-Auslaufschutz Tag und Nacht
-Optimale Passform
-Langzeit Trockenschutz
-Sanftweiche Oberfläche


Die Windeln gibt es in den Größen
- Midi    4-9 kg     50 Stück
- Maxi   7-18 kg   42 Stück
- Junior 12-25 kg  36 Stück
- XXL   16-30 kg  32 Stück


Bei einem Preis von 5,75 € sind sie preislich wie die meisten Windelpäcke.


Testergebnis:
Die Windeln sind wirklich gut. Wir sind große Fans der Windeln von Babydream, aber hier die Windeln von Natuvell sind genauso gut. Was mir bei anderen Windeln aufgefallen ist, ist ,dass manche beim anpacken total steif wirken, aber nicht so die von Natuvell. Sie sind schön weich und passen sich gut an. Ausgelaufen ist bei uns noch nichts, selbst wenn die Windel nach einem längeren Ausflug mit viel trinken ziemlich voll war.


Hier gibt es noch Infos und Ausmalbilder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen