Freitag, 7. Oktober 2016

Verilicious Backset


VERILICIOUS - FOR A BETTER TASTE 


Weihnachtszeit = Plätzchenzeit. Da kam mir der Produkttest für einenen Teigschaber und Backpinsel natürlich grade recht. Jetzt kann das Backen beginnen.

Das Backset besteht aus einem Teigschaber (auf der Packung als Küchenspatel bezeichnet) und einem Backpinsel in einem schönen rot  und einem fast durchsichtigen Hartplastik Griff. Auf dem hellen Griff von Pinsel und Schaber ist das Verilicious Symbol abgebildet. Die Verpackung des Sets finde ich sehr schön, so kann man es toll verschenken.





Das Set wurde hergestellt aus lebensmittelechtem Silikon und ist daher ganz einfach in der Spülmaschine zu reinigen. Super, denn bei mir wandert so gut wie alles in die         Spülmaschine.

Der Backpinsel hat breite Borsten, die sich perfekt an den zu bestreichenden Gegenstand anpassen.

Der Backpinsel liegt leider nicht so gut in der Hand. Er ist vorne zu schmal, so dass er nicht gut festzuhalten ist. Der Teigschaber jedoch liegt ganz gut in der Hand


Die roten Silikonaufsätze lassen sich komplett vom Griff entfernen, ob das notwendig ist? eigentlich nicht, man bekommt es so genauso gut gereinigt. Aber ein Nachteil ist es natürlich trotzdem nicht. Es sitzt trotzdem alles fest auf dem Griff.

Die einzelnen Teile sind sehr gut verarbeitet.

 Hitze macht den Silikonteilen nichts aus, also perfekt um geschmolzene Schokolade oder andere Köstlichkeiten aus den Töpfen zu kratzen. Ich habe ihn auch verwendet um unseren Sandwitch-Maker mit Butter einzuschmieren.








Ich habe zwar noch keinen Langzeittest durchgeführt, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass das Set seinen Preis von 9,99 € wert ist.






Das Produkt bei Amazon.de kaufen


Ich habe das Produkt vergünstigt zum Testen bekommen. Meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen