Dienstag, 6. September 2016

Mundpflege-Set von Nuk

Da sich bei meinem kleinen Schatz das erste Zähnchen angekündigt hat war ich auf der suche nach einer Zahnbürste, denn wir wollen ja das die Zähnchen von Anfang an gut gepflegt werden.

Nachdem ich mir einiges angeschaut hatte fiel mir die Fingerzahnbürste von Nuk ins Auge und schwupps war sie im Einkaufskorb.

Das Set besteht aus einem Zahnbürstenaufsatz, den man sich über den Finger ziehen kann, und einer Zahnpastatube.

Die Zahnpasta hat einen natürlichen Apfel-Bananen Geschmack, mich erinnert sie an irgendein Kaugummiwerk, was ich als Kind gegessen habe .
Sie ist ohne Fluorid, damit die kleinen bei Einnahme von den Fluortabletten nicht noch mehr zu sich nehmen.

Die Sache mit der Zahnbürste die man sich einfach über den Finger macht ist toll. Wenn die Kinder beim Zähne Putzen am zappeln sind hat man es besser unter Kontrolle als mit der langen Zahnbürste.

Mein Zwerg macht es total gerne der belacht sich beim Zähneputzen immer ;-)

Zahnbürste:
Aus Silikon
BPA-Frei
Weiche kurze Borsten
leicht zu reinigen
vor dem ersten Gebrauch 5 Minuten auskochen

Zahnpasta:
Reinigt Gaumen, Zahnfleisch und Zähne
Ohne Fluorid
Mit Enzymen die auch in der Muttermilch enthalten sind


Preis 6,99€

hier erhältlich







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen