Sonntag, 18. September 2016

Fairy Spülmittel

Ich durfte mal wieder Testen, dank Trnd.com bekam ich ein kostenloses Paket mit der neuen 500ml Flasche von Fairy.


Im Paket:
Mein Spülmeister-Zertifikat
500ml Fairy Spülmittel

und zum Weitergeben:
7 Dosierschwämme
20 Coupons

Nun hieß es "An die Schwämme! Fertig! Los!"






Wir besitzen zwar eine Spülmaschine, was bei 3 kleinen Kinder natürlich purer Luxus ist, ich würde mit dem per Hand spülen wahrscheinlich gar nicht hinterher kommen.

Dennoch muss des öfteren auch mal was per Hand gespült werden---große Töpfe, Pfannen, Auflaufformen..... Und da haben wir uns jetzt von der Kraft des Fairy Ultra Plus Konzentrats überzeugen können.

Fairy gibt es jetzt in der neuen 500ml Flasche

Schaumbildung mit einer kleinen Menge Fairy. 
Im Gegensatz zu meinem anderen Marken-Spülmitteln hielt die Schaumdecke mit Fairy wirklich länger.

Das Spülmittel hat einen dezenten und dennoch frischen Duft


Der Hersteller empfiehlt einen Verkaufspreis von 1,99€ ich habe es jedoch in meinem Supermarkt schon für regulär  1,25€
Für das Spülergebnis ein absolut guter Preis 

Meinem Testpaket lagen noch Dosierschwämme bei, dort musste man einfach das kleines Loch mit Spülmittel füllen und schon hatte man die richtige Dosierung von Fairy.

Wir konnten uns nach einem Grillabend gleich von seiner Kraft überzeugen. Die einzelnen Teile vom Grill wurden mit wenig Aufwand wieder sauber.

Vorher

Nachher (Einmal drüber wischen)





















Vorher
Nachher (einmal drüber wischen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen