Dienstag, 23. August 2016

Maggi Familien Fix und Frisch Teil 4 + 5

Maggi Familien Fix und Frisch Teil 4 + 5

Bei einem Essen mit der ganzen Familie haben wir gemeinsam das Überbackene Gemüse aus der Maggi Familien Fix und Frisch Reihe probieren können. Gekocht haben wir die doppelte Portion 








Die Zutaten sind Fix im Topf


Diesmal ohne Fleisch


Wie man sieht alles schnell zubereitet




Die Soße wird richtig schön cremig


  Jetzt noch der Käse drauf und ab in den Backofen



Die Kartoffeln müssen auf jedenfall mehligkochend sein, was man leider erst mit einem Blick auf die Rückseite sieht. Da wars bei uns dann leider schon zu spät und wir haben die überwiegend festkochenden nehmen müssen. Hat dem Gericht geschmacklich zwar nicht geschadet aber mehligkochend wäre schön besser gewesen .
Sogar die Gemüseverachter haben nochmal nachgenommen :-) 

________________________________________
Päckchen Nr. 5 in unserer Maggi Testreihe Tomaten Hähnchen mit bunten Nudeln
Absolut Fix gemacht 









Fazit

Also die Soße musste ich noch ein wenig andicken sonst wäre das einfach zu flüssig geworden. 
Geschmeckt hat es auch mit normalen nudeln ;-) die waren jedoch schon früher fertig als der rest reicht wahrscheinlich wenn man sie zusammen mit der Soße anstellt.
Geschmacklich hat es sehr an Nudeln mit Tomatensoße erinnert. Geschmeckt hat es uns allen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen