Sonntag, 21. August 2016

Batiste hell & blond Trockenshampoo

Batiste Trockenshampoo hell&blond 

UK´s Nr.1 unter den Trockenshampoos
Gewinner des Top Beauty Awards.




 Anwendung:
 Batiste Trockenshampoo ist ideal für die      Anwendung zwischen zwei Haarwäschen.
  • Vor Gebrauch gut schütteln. Trockenshampoo mit ca. 30 cm Abstand auf den Haaransatz sprühen.
  • Einwirken lassen und mit den Fingerspitzen sanft einmassieren.
  • Gut durchbürsten, um überschüssige Reste zu entfernen – dann wie gewohnt stylen.



Batiste gibt es schon in vielen verschiedenen Sorten

Sorten mit Duft:

Clean & Fresh Original
Floral & Flirty Blush
Fruity & Cheeky Cherry
Coconut & Exotic Tropical
Cool & Crisp Fresh
Pretty & Opulent Oriental NEU


Sorten mit Farbpigmenten:

Hell & Blond
Schwarz & Dunkelbraun
Mittelbraun & Brünett


Sorten mit Stylingeffekt:

XXL Volume



Reguläre größe 200ml für 3,99-4,99€
Reisegröße 50ml für ca. 1,90€

Fazit

Bei drei Kindern bin ich echt froh, dass ich jetzt was gefunden habe wo ich nicht jeden morgen ewig im Bad brauche um meine Haare zu waschen und zu föhnen. Wenns jetzt mal schnell gehen muss benutze ich schnell Batiste Trockenshampoo für blondes Haar----aufsprühen, einmassieren, auskämmen, FERTIG! Das tolle daran ist, dass es nicht wie bei anderen Trockenshampoos den Haaren erstmal ein grauschleier verpasst. Die Haare wirken einfach sofort frischer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen